Bilder vom 750 Jahre Fest

Ausgezeichnetes Mai Wetter, einen wunderschönen Stand, dank Gunter Seibert und zahlreiche Besucher machten das 750 Jahre Fest zu einem Event, dass sicher so schnell nicht vergessen wird. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Vize-Präsidentin des deutschen Carrom Verbandes Susanne Schackert und dem Präsidenten des Tschechischen Carrom Verbandes Tomáš Chmelař mit zwei Carromspielerinnen aus Prag. Spontan hatten sich diese zu einem Kurzbesuch entschlossen als sie von der Präsenz des CCB auf dem Fest erfuhren. Einige Impressionen von den Festtagen haben wir hier ausgestellt.


3 Gedanken zu „Bilder vom 750 Jahre Fest

    1. Susanne

      Gerne 😀
      Ich möchte noch anmerken, dass der Besuch aus Prag der Präsident des Tschechischen Carrom Verbandes war. Nur der Vollständigkeit halber, wenn ihr schon meinen „Titel“ nennt, dann sollte das auch rein 😉
      War schön bei Euch.

      Lg Susanne

      Antworten
      1. Tom

        Sieh an, das wusste ich gar nicht.
        Gunter hätte mir den Besuch ja auch mal vorstellen können ;-).
        Nicht schlimm ..
        Ich werde das in dem Beitrag einfügen. Danke Susanne

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

87 − = 84